Zirka 5 Mio. Deutsche leiden an Rückenschmerzen

Die Zahl von fünf Millionen Deutschen, die über Rückenschmerzen leiden ist enorm. Nur wenige wissen aber, dass die Ursache dieser Rückenbeschwerden häufig ganz woanders ist – nämlich im Kiefergelenk.

image003Für ein unbeschwertes Leben ist die Zentrik des Kiefergelenks von immenser Bedeutung. Ein Aspekt, der in der herkömmlichen Medizin nach wie vor völlig verkannt ist. Oft werden in jungen Jahren die Zähne kieferorthopädisch begradigt, ohne dabei die korrekte Gelenkposition zu gewährleisten. Später führt dieses dann häufig zur Craniomandiublären Dysfunktion (CMD) mit einhergehenden Rückenschmerzen.

Auf die Behandlung dieser so genannten CMD hat sich Dr. Andreas Dmoch mit seiner Praxis see u smile in Oldenburg und Hannover spezialisiert. Sein Therapiekonzept bietet qualifizierte Lösungen für Zahnmediziner an. Derzeit baut er bundesweit ein Netzwerk von qualifizierten Dentisten mit entsprechenden Physiotherapeuten auf.
www.see-u-smile.de

Barbara

Barbara

Gesundheit ist eine Lebenseinstellung - nach diesem Motto lebe und arbeite ich seit über 20 Jahren in der Medienbranche - als Journalistin, Geschäftsführerin, Netzwerkerin & Expertin für Gesundheit, Ernährung und Fitness

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>