Über uns

Frau Rottwinkel Kröber Geschäftsführerin

Über zwanzig Jahre lang habe ich erfolgreich gedruckte Magazine herausgegeben. Wir haben jedoch erfahren, dass sich das Nutzerverhalten unserer Kunden und Leser rasant verändert. Gedruckte Magazine finden alle zwar schön, aber die Entscheidungen für oder gegen ein Produkt werden heute woanders getroffen: Online!

Allein 84 % der Patienten informieren sich bei der Arztwahl vorab online über die Kompetenzen ihres möglichen Partners. Es führt kein Weg an der Notwendigkeit vorbei, sich digital optimal zu präsentieren. Eine gute Webpräsenz reicht jedoch nicht mehr. Jedes Unternehmen, jeder Dienstleister oder Arzt steht heute für Inhalte, sollte zu seinem Fachgebiet etwas zu sagen haben. Es ist um 64 % wahrscheinlicher, dass ein potentieller Interessent etwas bucht oder kauft, wenn er ein Video dazu gesehen hat. Das sagen aktuelle Analysen.

Heute bündeln wir unsere redaktionelle Kompetenz aus 20 Jahren Magazin-Erfahrung mit dem neuen Know How über Content Marketing, der Vermarktung von Inhalten im Internet. Videos sind dabei ein optimales Medium, um Inhalte fachgerecht zu platzieren und gleichzeitig das Google-Ranking zu verbessern.

Darauf haben wir uns spezialisiert und geben Ihnen das Versprechen, sowohl inhaltlich als auch von der Resonanz her das Optimale für Sie zu leisten.

Ihre

Barbara Rottwinkel-Kröber

Unterschrift Frau Rottwinkel-Kröber

Geschäftsführerin